Über uns

Stephan Keuter
Jahrgang 1985

Autor und Verlagsgründer

Staatlich anerkannter Erzieher

Staatlich geprüfte Kinderschutzfachkraft

 

Arbeitet seit 15 Jahren in verschiedenen pädagogischen Bereichen und verbindet seine Erfahrungen aus der Pädagogik mit seiner Freude am Schreiben.

 

www.mathilda-verlag.de



Martina Bürger

Jahrgang 1987

Illustratorin und Grafikdesignerin

 

Geboren in Polen, aufgewachsen in Deutschland und seit ihrem Designstudium, mit den Schwerpunkten Illustration und Mediendesign, in Münster lebend.

 

www.martinabuerger.de


Jörg Neumeyer

Jahrgang 1967

Illustrator und Comiczeichner

 

 

Geboren in Markranstädt bei Leipzig
Nach dem Mauerfall arbeitete er in Westdeutschland für verschiedene Werbeagenturen, bis es ihn Mitte der 90er Jahre wieder in seine Heimat zog.


Zur Automesse 1996 lernte er in Leipzig den F-1 Fahrer Ralf Schumacher kennen, dem er ein Portrait überreichen konnte
und auf diese Weise den Kontakt herstellte. Dies führte einige Zeit später dazu, dass er verschiedene Arbeiten für die Familie Schumacher anfertigte.


Seit dieser Zeit arbeitet er für verschiedene Verlage und andere Kunden.


Kontakt: J.Neumeyer@gmx.net